Benefits

BENEFITS

Das bieten wir dir

Warum LOBO? LOBO ist ein Familienunternehmen, was sich nicht nur in unseren Prozessen widerspiegelt, sondern auch in dem Umgang miteinander.  Wir sind wie eine große Familie und dementsprechend alle per „Du“. Lass dich von unserer besonderen Arbeitsatmosphäre überzeugen! Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitenden neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen auch verschiedene Vorteile und Zusatzleistungen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem E-Bike-Leasing zu besten Konditionen? Einer Absicherung für das Alter? Oder finanziellen Begünstigungen und Sonderzahlungen? Join LOBO – be happy!

Flache Hierarchien

LOBO ist ein Familienunternehmen und somit leben wir das kollegiale Miteinander, kurze Kommunikationswege und das Prinzip der offenen Tür. Egal ob Praktikant oder Geschäftsführung, wir sind alle per "Du".

Finanzielle Zusatzleistungen

Jeder Mitarbeitende ist uns wichtig. Daher unterstützen wir dich auch finanziell. So erhältst du bei uns Zusatzleistungen, in Form von Sonderzahlungen oder Sachbezügen natürlich zusätzlich zu deinem monatlichen Gehalt.

Mitarbeiterevents

Let's celebrate! Uns ist es wichtig, Kollegen besser kennenzulernen, sich auch mal fernab vom Arbeitsalltag auszutauschen und den Teamzusammenhalt zu stärken. So gibt es bei uns regelmäßige Mitarbeiterevents.

Betriebliche Altersvorsorge

Unsere Mitarbeitenden werden bei uns umfassend über dieses Thema informiert. Hierfür arbeiten wir mit einem Versicherungsunternehmen zusammen, das eine der besten betrieblichen Altersvorsorgen anbietet.

Fahrradleasing

Du kannst über uns das Fahrrad oder E-Bike deiner Träume zu besten Konditionen leasen und ohne Einschränkungen privat nutzen. So sparst du nicht nur einiges an Kosten, sondern förderst auch deine Gesundheit.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Egal ob Produktschulungen oder die Teilnahme an Fortbildungen, wir legen großen Wert auf Weiterentwicklung. Denn: Das Know-how und die Expertise unserer Mitarbeitenden zählen zu unseren wichtigsten Ressourcen.

Ein Team voller Ideen, Begeisterung und ganz viel Leidenschaft.