Ansprechpartner

UNSERE ANSPRECHPARTNER

Nimm gerne Kontakt zu uns auf

Du interessierst dich für eine (offene) Stelle, ein Praktikum, ein duales Studium oder eine Ausbildung bei uns? Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu uns auf. Unsere Personalabteilung sowie unsere insgesamt vier Ausbilder:innen stehen dir für deine Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Erreichbar sind wir von montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr. Telefonisch kannst du uns über unsere Zentrale kontaktieren (04402 6900-0) und dich dann einfach nach dem gewünschten Ansprechpartner erkundigen. Oder schreibe uns einer E-Mail an bewerbung@lobo-home.de – wir werden die schnellmöglich antworten. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen zu dürfen.

Personalabteilung

Personalabteilung

Petra Lothringer

Personalleitung
bewerbung@lobo-home.de

Personalabteilung

Franziska Witte

Personalsachbearbeiterin
bewerbung@lobo-home.de

Ausbilder:innen

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Mit insgesamt fünf verschiedenen Ausbildungsberufen haben wir nahezu jedes Jahr freie Ausbildungsplätze zu vergeben. Nimm gerne Kontakt zu unseren vier Ausbilder:innen auf, um mehr über deinen Traumberuf und die Ausbildung in unserem Unternehmen zu erfahren. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Ausbilderin Insa

Insa Emke

Leitung Vertriebsinnendienst
Ausbilderin | Groß- und Außenhandel | Büro

Ausbilderin Inga

Inga Brünig

Marketingleitung
Ausbilderin | Marketingkommunikation

Ausbilder Timo

Timo Ludmann

Lagermitarbeiter
Ausbilder | Lagerlogistik

Ausbilder Arne

Arne Nielsen

IT-Leitung
Ausbilder | Fachinformatik

Du. Wir. Gemeinsam.

Ein Team voller Ideen, Begeisterung und ganz viel Leidenschaft.