Initiativbewerbung

Keine Bewerbungsunterlagen nötig

Familie Lothringer

ZEIG EIGENINITIATIVE UND TRAU DICH!
JETZT BEWERBEN!

Dafür bieten wir dir auch einen entscheidenden Vorteil: Zeitersparnis! Für deine Bewerbung und einen ersten Eindruck reicht es uns vollkommen aus, dass Du die Fragen in der Online-Bewerbung beantwortest. Ein Datei-Upload mit vollständigen Bewerbungsunterlagen ist freiwillig und wird von uns nicht erwartet. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

LKW-Fahrer Heinz
Vertriebsmitarbeiter Thorsten

DAS BIETEN WIR DIR

Flache Hierarchien

Wir sind ein Familienunternehmen: Wir leben das kollegiale Miteinander, kurze Kommunikationswege und das Prinzip der offenen Tür. Egal ob Praktikant oder Geschäftsführung, wir duzen uns alle und bei uns darf natürlich jeder Mitarbeiter Verbesserungsvorschläge äußern sowie neue Ideen mit einbringen.

Du. Wir. Gemeinsam.

Ein Team voller Ideen, Begeisterung und ganz viel Leidenschaft.